Intonations - Jerusalem International Chamber Music Festival | 06.06.-09.06.2024

In diesem Jahr widmet sich das Festival dem Thema »Musical Emigration«. Im Laufe der Geschichte haben viele Komponisten ihre Heimat verlassen, um sich an neuen Orten niederzulassen und dort wichtige Beiträge zur Musikgeschichte zu leisten. Ob auf der Flucht vor politischer Verfolgung, auf der Suche nach besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten oder einfach auf der Reise zu ihren Sehnsuchtsorten - Komponisten überquerten Grenzen, Ozeane und Kontinente.

Begeben Sie sich mit dem Intonations - Jerusalem International Chamber Music Festival auf eine musikalische Reise und feiern Sie gemeinsam mit Michael Barenboim, Pablo Barragán, Stefan Dohr, Clara-Jumi Kang, Daishin Kashimoto, Sunwook Kim und vielen weiteren namhaften Musikern und Mitgliedern der Intonations-Familie die großartigen Kammermusikwerke herausragender Komponisten.

Alles zu Programm, Künstlern und Tickets finden Sie hier.

Veranstaltung: Intonations - Jerusalem International Chamber Music Festival
Datum: 07.06.2024
Ort: Kühlhaus, Berlin

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Diana Lumnitz, Ansprechpartnerin der Funk Stiftung für die Bereiche Risikomanagement, Kultur und Bildung.

Diana Lumnitz