Risk Management Kongress 2017

16. und 17. Oktober 2017

Die 12. Jahreskonferenz der Risk Management Association e.V. am 16. & 17. Oktober 2017 in Nürnberg.

Der Risk Management Congress 2017 bietet viele verschiedene Fachvorträge zu Themen wie "Entscheidung unter Unsicherheit", "Human Risk Factors" und "Cyber Risk Management". Berichte aus der Praxis kommen unter anderen von der T-Systems International GmbH, der LEONI AG und der Bayerischen Landesbank.

Insbesondere möchten wir auf den Vortrag unseres Stiftungsvorstandes und Geschäftsführer der Funk Risk Consulting GmbH, Hendrik Löffler, hinweisen. Hierbei wird er einen Einblick in ausgesuchte Projekte der Funk Stiftung mit dem Schwerpunkt Aktivitäten zur Stärkung des Risikomanagements geben.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Veranstaltungs-Webseite.

Veranstaltung: Risk Management Congress 2017
Datum: 16.10.2017
Ort: Nürnberg

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Diana Lumnitz, Ansprechpartnerin der Funk Stiftung für die Bereiche Risikomanagement, Kultur und Bildung.

Diana Lumnitz