GEABA Tagung

23. bis 25. September 2015

Planungssicherheit und ein umfassendes Verständnis von Risiken und Chancen sind und bleiben hochaktuelle Themen bei der Zukunftsgestaltung. Risiken sind ein allgegenwärtiges und entscheidendes Phänomen unseres Alltags.

Eines der Förderprojekte der Funk Stiftung war die partielle Ausrichtung des XVI. Symposiums der ökonomischen Analyse der Unternehmung, das vom 23.-25. September 2016 in Hamburg stattgefunden hat.

Prof. Dr. Maas, Mitglied im Stiftungsrat der Funk Stiftung, ist einer der führenden Wissenschaftler zu zukunftsweisenden Herausforderungen und lehrt an der Universität St. Gallen und sprach zum Thema „Risk Tomorrow: Mega-Trends, Alltagswelten, Zukunftsmärkte“.

Anlässlich dieser hochkarätigen Abendveranstaltung konnte durch eine große Resonanz über die Folgen der Mega-Trends anregend diskutiert werden.

Einladung (PDF)

Veranstaltung: GEABA Tagung
Datum: 23.09.2015

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Diana Lumnitz, Ansprechpartnerin der Funk Stiftung für die Bereiche Risikomanagement, Kultur und Bildung.

Diana Lumnitz