LSE Political Risk Symposium

21. März 2017

Am 21. März 2017 fand an der London School of Economics and Political Science ein Political Risk Symposium unter der Förderung der Funk Stiftung statt. Dieses wurde von der PPE Society LSE (Politics Philosophy and Economics) und der PRIS Society LSE (Political Risk and Investment Society) organisiert.

Sie können dem offiziellen Report der Veranstaltung entnehmen, wie hochkarätig die Besetzung der beiden Diskussionspanels über Cyberrisiken und europäische Zukunft zusammen gesetzt wurden. Auch Supply Chain Risiken wurden in einem praxisnahen Vortrag von einer unserer Projektpartnerin, Frau Professorin Bendul, den Doktoranden nahe gebracht.

Veranstaltung: LSE Political Risk Symposium
Datum: 21.03.2017
Ort: London

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Diana Lumnitz, Ansprechpartnerin der Funk Stiftung für die Bereiche Risikomanagement, Kultur und Bildung.

Diana Lumnitz