Die 18. RMA-Jahreskonferenz

Mit ihrem Risk Management Congress veranstaltet die RMA jährlich eine der wichtigsten und renommiertesten Fachkonferenzen zu den Themenfeldern Risikomanagement (GRC), Rating und Krisenmanagement im deutschsprachigen Raum.

Die 18. Auflage der Jahreskonferenz steht ganz im Zeichen der umfassenden Wissensvermittlung von Expert*innen für Expert*innen und Entscheidende – in Theorie und Praxis. In diesem Jahr findet die Konferenz im Empire Riverside Hotel, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg statt.

Auch die Funk Stiftung ist Teil der Fachkonferenz „Erfolgreiches Chancen- und Risikomanagement 2024“!

Daher möchten wir insbesondere auf den Vortrag der Funk Stiftung am 14.05.2024 hinweisen. Er steht unter dem Motto: "Industrielle Risiken reduzieren mit Sensorik & KI – Best Practices der Funk Stiftung"

Für mehr Informationen und die Anmeldung besuchen Sie gerne die Verantsaltungswebseite.

Veranstaltung: Risk Management Congress 2024
Datum: 13.05.2024
Ort: Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Diana Lumnitz, Ansprechpartnerin der Funk Stiftung für die Bereiche Risikomanagement, Kultur und Bildung.

Diana Lumnitz